Blog

Lass Dich zum Valentinstag verwöhnen…5 besten Schlosshotels in Deutschland

Auf der Suche nach einem ganz besonderen Hotel zum Valentinstag? Ich habe mir Schlosshotels in Deutschland angeschaut, die das passendes Ambiente für eine Reise der Extraklasse zum Tag der Liebe bieten. Hier fühlt Ihr Euch für ein paar Tage wie ein echter König, schlaft wie im Märchen in historischen Turmsuiten und speist in festlichen Schlosssälen.

Reisetipp: Die unvergessliche Insel Bali

Wie auch bei allen anderen Inseln, kommt man auch nach Bali mit dem Flugzeug. Allerdings, der Denpasar Flughafen liegt nur wenige hundert Meter vom offenen Ozean entfernt. Der Flugzeug senkt und Wasser nähert sich richtig schnell. Mit jeder Sekunde mehr und mehr scheint es, dass wir ins Meer fallen. Aber folgend, berühren wir den Boden und nach einer gewissen Zeit für ein Visum haben wir das Flughafengebäude verlassen. Vor Augen ist die unvergessliche Insel Bali…

Reisetipps: Malediven ist die richtige Adresse von Paradise

Ich werde wahrscheinlich nicht originell klingen, wenn ich sage, dass die richtige Adresse von Paradise  auf Malediven ist. Fliegend im Flugzeug sieht man den Anfang vom Märchen – weiße Strände, türkisfarbenen Lagunen, Meeresbrise. Folgend am Boot berauscht den Kopf das heiße und feuchte Luft und das Rauschen der Palmwedel.

Paris…Paris…Paris…Weekends in Paris

paris

Paris…Paris…Paris…Die Stadt der Liebe, die Stadt der Freiheit und die Traumstadt. Kennt Ihr noch paar Bezeichnungen dieser Stadt? Dann her damit in den Kommentaren, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass es auf der Welt keinerlei Städte gibt, die jedem so viel bedeuten würden wie Paris. Jahrhunderte lang haben hier die größten und bekanntesten Künstler aller Branchen Ihre Inspirationen und Musen gesucht.