Blog

Musicalpremiere in Berlin: Disneys DER GLÖCKNER VON NOTRE DAME

DER GLÖCKNER VON NOTRE DAME ist meiner Meinung nach der beste Musical in Berlin. Musicalpremiere Disneys DER GLÖCKNER VON NOTRE DAME in Deutschland hat mich tief berührt und an meine Kindheit erinnert. Mit der Geschichte von Notre Dame bin ich in der Ukraine aufgewachsen. Ich erinnere mich ganz genau an den Trickfilm und den Film, die mich tiefst im Herzen berührt haben. Oh, ich habe als Kind die tapfere Esmeralda und Ihre bunten Outfits bewundert. Es war das erste Mal in meinem Leben, dass ich gemerkt habe wie unterschiedlich die männliche Liebe sein kann und wie unterschiedlich wir Frauen darauf reagieren können.

Freue mich über Deine Kommunikation mit mir, indem Du den Artikel likes oder mit Deinen Freunden teilst <3

#Rio2016: Olympia Sommerspiele 2016 sind nicht nur sportlich sondern auch chic!

Folgt Ihr auch den Olympia Sommerspiele 2016? Ich folge! Und ich habe bei einigen von den Olympia Teams gemerkt, dass sie nicht nur ganz schön sportlich sind, sondern auch sehr chic.

Freue mich über Deine Kommunikation mit mir, indem Du den Artikel likes oder mit Deinen Freunden teilst <3

Fashion Week Berlin S/S 2017: Greenshowroom

Viele von uns verbinden mit der Mode schöne Stoffe, Pelz oder Leder und nachhaltige Mode klingt dann eher langweilig und zu einfach. Designer von Greenshowroom beweisen, dass auch nachhaltige Mode schön und luxuriös aussehen kann.

Freue mich über Deine Kommunikation mit mir, indem Du den Artikel likes oder mit Deinen Freunden teilst <3

Fashion Week Berlin S/S 2017: Dorothee Schumacher

Dorothee Schumacher gehört zu den meist gekauften deutschen Designern. Ihre Kollektionen sehen immer elegant und dezent aus. Weiß und Blau dominieren ganz eideutig in der neuen S/S 2017 Kollektion von Dorothee Schumacher.

Freue mich über Deine Kommunikation mit mir, indem Du den Artikel likes oder mit Deinen Freunden teilst <3

Fashion Week Berlin S/S 2017: Anja Gockel Runway Show

Die neue S/S 2017 Kollektion ist „für eine selbstbewusste Frau, die im Leben steht“, – Anja Gockel.

Neue atemberaubende Kollektion von Anja Gockel wurde im Rahmen der Fashion Week Berlin dargestellt. Die S/S 2017 Kollektion heißt „Patti“, inspiriert von der Rockikone Patti Smith. Patti Smith hat bekanntlich ganz viel schwarz getragen und hat so einen maskulinen Look.

Freue mich über Deine Kommunikation mit mir, indem Du den Artikel likes oder mit Deinen Freunden teilst <3

Freundinnen von Fussballspielern der deutschen Nationalmannschaft  

 

❤️ my brother @nelsonsandres

Ein von ANNKATHRIN VIDA BRÖMMEL (@annkathrin_vida) gepostetes Foto am

Ich bin kein Fussball Fan, aber wenn es um WM oder EM Spiel und deutsche Nationalmannschaft geht, schaue ich gerne mit Freunden auch zu. Es geht aber auch vielen Mädels so, oder? Jedoch noch interessanter finde ich das Privatleben der Fussballspieler der Nationalmannschaft, das man sehr gut über soziale Netzwerke beobachten kann.Und jetzt habe ich für Euch und für mich die Instagram Photos der Spielerfrauen rausgefunden. Sweet, oder?

Freue mich über Deine Kommunikation mit mir, indem Du den Artikel likes oder mit Deinen Freunden teilst <3

James Bond 007 for Women 2

Der zweite Duft James Bond 007 for Women II von der Marke Eon Productions, «Vater» der James-Bond-Filme, verkörpert die Idee der tödlichen Schönheit mit abenteuerlichem Charakter. Die scharfen Kontraste von süßen und östlichen Blumenarrangement erraten das mehrdeutige Bild einer Frau, die nach Abenteuer sucht.



Freue mich über Deine Kommunikation mit mir, indem Du den Artikel likes oder mit Deinen Freunden teilst <3

15 persönliche Fragen an Top Model Natasha Poly im Rahmen der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin

15 Fragen an Model Natasha Poly während des Drehs zur Mercedes-Benz Modekampagne Herbst/Winter 2016

Freue mich über Deine Kommunikation mit mir, indem Du den Artikel likes oder mit Deinen Freunden teilst <3

Making Of der Mercedes – Benz Modekampagne Herbst Winter 2016 mit Top Model Natasha Poly

Mercedes-Benz Fashion campaign Autumn/Winter 2016 featuring Natasha Poly (model), Atsuko Kudo (designer) and Jeff Bark (photographer)
Mercedes-Benz Fashion campaign Autumn/Winter 2016 featuring Natasha Poly (model), Atsuko Kudo (designer) and Jeff Bark (photographer)

Behind The Scense. Wir alle geniessen Fashion Week in Berlin oder einer anderen Stadt in der Welt nur eine einzige Woche im halben Jahr. Die Modemacher und Mercedes Benz Crew arbeiten daran halbes Jahr lang und genießen deren Erfolg nur eine einzige Woche später. Wie die letzte Modekampagne von Mercedes – Benz entstanden ist und wie das Top Model Natasha Poly zur Kampagne vorbereitet wurde, siehst auf der nächsten Seite.

Freue mich über Deine Kommunikation mit mir, indem Du den Artikel likes oder mit Deinen Freunden teilst <3

Erfolgsrezept von Dorothee Schumacher: „Think global, act local“

dorothee-schumacher

Auf der ZEITmagazin KONFERENZ Mode & Stil in Berlin sprach sich die Modedesignerin Dorothee Schumacher für den Modestandort Deutschland aus:

„Die wichtigsten und kreativsten Menschen leben in Berlin. Die Kunstszene und Filmindustrie nutzen diese unglaubliche Power und Kraft von Berlin. Nur mit uns Modemenschen ist irgendwas nicht richtig“, sagte Schumacher im Gespräch mit Christiane Arp, Chefredakteurin der VOGUE.

Freue mich über Deine Kommunikation mit mir, indem Du den Artikel likes oder mit Deinen Freunden teilst <3

Fashion&Kunst: Künstlerin Julia Benz für CONLEYS

Julia Benz

Ab sofort vereint CONLEYS Mode und Kunst. Wie das geht? Ganz einfach: Man trägt sie – und zwar am besten um den Hals. In Zusammenarbeit mit der angesagten Künstlerin Julia Benz ist ein hochwertiges Tuch als Limited Edition ent- standen.

Freue mich über Deine Kommunikation mit mir, indem Du den Artikel likes oder mit Deinen Freunden teilst <3

News: Fashion Week Berlin: Frühjahr/Sommer 2016 Kollektion von Ewa Herzog

Ewa Herzog Show - Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Spring/Summer 2016

Talentierte Designerin mit ukrainischen Wurzeln präsentierte Ihre neue Frühjahr/Sommer 2016 Kollektion auf der Fashion Week Berlin.

Freue mich über Deine Kommunikation mit mir, indem Du den Artikel likes oder mit Deinen Freunden teilst <3

News: Fashion Week Berlin: Frühjahr/Sommer 2016 Kollektion von Louise Friedländer

Louise Friedlaender Show - Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Spring/Summer 2016

Wie  Louise Friedländer selbst sagt, sie sei von den Strickarbeiten ihrer Großmutter inspiriert, insbesondere schlauchartige Form der gestrickten Taschen, Röcke und Kleider der Kollektion.

Freue mich über Deine Kommunikation mit mir, indem Du den Artikel likes oder mit Deinen Freunden teilst <3

News: Fashion Week Berlin: Frühjahr/Sommer 2016 Kollektion von MINX Eva Lutz

Neue Kolektion von Eva Lutz ist modern und unkompliziert. Klare Linien, hauchzarte und fließende Stoffe sowie weibliche Silitten der knie- und bodenlangen Kleider zeichnen die neue Frühjahr/Sommer 2016 Kollektion von Eva Lutz. Die Designerin sieht das kommende Jahr in den weißen schwarzen und blauen Farben.

Freue mich über Deine Kommunikation mit mir, indem Du den Artikel likes oder mit Deinen Freunden teilst <3

News: Fashion Week Berlin: Neue Frühjahr/Sommer 2016 Kollektion von VONSCHANNENFLÜGELPUPKE

Vonschwanenfluegelpupke Show - Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Spring/Summer 2016

Die Frühjahr/Sommer 2016 Kollektion von VONSCHWANNENFLÜGELPUPKE zeichnet sich durch den speziel angefertigten Muster, die blauen und weißen Farben sowie hauchzarten Stoffen. Fließende Stoffen wurden vor allem für die Tücher, Hosen, Röcke und Oberteile verwendet. Die gesamte Kollektion verleiht das Gefühl der Leichtigkeit und Freiheit.

Freue mich über Deine Kommunikation mit mir, indem Du den Artikel likes oder mit Deinen Freunden teilst <3

News: Fashion Week Berlin: Frühjahr/Sommer 2016 Kollektion von Anja Gockel

Copyright: Mercedes Benz Fashion
Copyright: Mercedes Benz Fashion

Auch nächstes Jahr sieht Designerin feminin und farbenfroh.  Frühjahr/Sommer 2016 Kollektion ist in den Farben Beige, Schwarz und Grau, abgesetzt mit leuchtendem Orange und Blau. Großflächige Blumenprints füllen Kleider, Röcke und Blusen. Die Stoffvielfalt erstreckt sich von Jersey bis Seide. Röcke und Mäntel aus beiger Seide sind besonders auffällig und schön.

Freue mich über Deine Kommunikation mit mir, indem Du den Artikel likes oder mit Deinen Freunden teilst <3

News: Fashion Week Berlin: Frühjahr/Sommer 2016 Kollektion von VEKTOR

Vektor Show - Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Spring/Summer 2016

Sportliche Looks in weißen und Türkisen Farben mit einem Touch der Eleganz. In der neuen Kollektion von VEKTOR sieht man Knielange Röcke, Kaprihosen aus leichten und durchsichtigen Stoffen.

Freue mich über Deine Kommunikation mit mir, indem Du den Artikel likes oder mit Deinen Freunden teilst <3

News: Fashion Week Berlin: Frühjahr/Sommer 2016 Kollektion von RIANI

Riani Show - Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Spring/Summer 2016

Hauchzarten Farben, elektrisches Weiß, und Retro-Looks zeichnen die Kollektion für das kommende Frühjahr/Sommer 2016 Saison. In der Kollektion sind überwiegend Foulad-Tops, Hosenanzüge mit einem Touch der 70er Jare und figurbetonende Kleider aus Wildleder und zarten, fast durchsichtigen Stoffen.

Freue mich über Deine Kommunikation mit mir, indem Du den Artikel likes oder mit Deinen Freunden teilst <3

News: Herbst/Winter 2015/16 Kollektion von Christian Dior

Letzte Woche ist die letzte Kollektion des Couture Hauses Christian Dior wurde im Rahmen der Runway Show in Tokyo der Prominenz, Journalisten und Einkäufern aus der ganzen Welt präsentiert. Lässt Euch für das nächste Winter inspirieren:

Freue mich über Deine Kommunikation mit mir, indem Du den Artikel likes oder mit Deinen Freunden teilst <3

News: A Million Voices und traumhaftes Kleid der russischen Teilnehmerin des 60. „Eurovision 2015“ Polina Gagarina

Bildschirmfoto 2015-05-29 um 11.53.15

Für den schneeweißes und einfach traumhaftes Kleid der russischen Teilnehmerin des 60. „Eurovision“ Polina Gagarina brauchte der russische Designer Alexander Terekhov 20 Meter Seidenchiffon. Wie ich erfahren habe, es dauerte vier Wochen bis dieses Wunderkleid fertig angepasst wurde.

Freue mich über Deine Kommunikation mit mir, indem Du den Artikel likes oder mit Deinen Freunden teilst <3

News: Donatella Versace ist das neue Gesicht von Givanchy

Donatella Versace ist das neue Gesicht der neuen Herbst/Winter Kampagne von Givenchy. Riccardo Tisci hat die Designerin ausgewählt, seine neue Kollektion zu präsentieren. Es ist schon bekannt, dass Donatella Versace eine Muse von Ricardo Tisci schon seit Jahren ist. Mehr Bilder von Donatella Versace findet Ihr auf der nächsten Seite.

Freue mich über Deine Kommunikation mit mir, indem Du den Artikel likes oder mit Deinen Freunden teilst <3

News: Victoria Secret präsentiert der Welt 10 neue Engeln

Screenshot Victoria Secret Show
Screenshot Victoria Secret Show

Um 10 neue Engels wurde der Victoria Secret Himmelreich erweitert. „Wir haben zehn neue Models in unserem Engel-Dienstplan, mit diesen Worten wurden Kate Grigorieva, Taylor Hill, Elsa Hosk, Martha HuntJac JagaciakStella Maxwell, Lais Ribeiro, Sara SampaioRomee Strijd und Jasmine Tookes in die Engel-Familie der Unterwäsche Labels Victoria Secret aufgenommen.

Die neuen Models sehen bildhübsch und laufen ab jetzt für Victoria Secret Label. Aber Bilder erzählen mehr als die liebevollsten Wörter, so auf der nächsten Seite Bilder zu den Namen.

Freue mich über Deine Kommunikation mit mir, indem Du den Artikel likes oder mit Deinen Freunden teilst <3