Auf der Suche nach Inspirationen für die kommende Herbst / Winter Saison. Fashion Week New York Herbst-Winter 2017-2018 Michael Kors

Fashion Week New York Herbst-Winter 2017-2018 Michael Kors

Michael Kors inspiriert uns in dieser Saison leicht drapierte Kleider, Röcke und Blusen mit schweren Mänteln, Jacken und Hosen.

Er zeigt damit unsere starken Schulter und betont gleichzeitig die definierte Taille. Stil von Michael Kors steht für sinnliche Stärke. Das Bein blitzt durch Lagen und Schlitze und unterstreicht auf raffinierte Weise das feminine Sex-Appeal. Mrrrr…Ich liebe diese Marke.

Stoffe

Es wird schimmerndes Silber und Gold in flüssigem Lamé kombiniert. Der Glitzer von Pailletten wird mit abstrakten Animal-Prints von Leopard über Gepard bis Phyton wahrscheinlich für die Extravaganz kombiniert.

Farben

Die urbane Damen-Kollektion wurde von locker fallenden Kimonos und Sarongs inspiriert und in warmen Nuancen von Camel, Cream, Schokolade und Olive gehalten.

#allacesskors

Freue mich über Deine Kommunikation mit mir, indem Du den Artikel likes oder mit Deinen Freunden teilst <3

Hast Du auch eine Meinung dazu? Just Shoot! Verfasse Dein Kommentar: