Neue Lebenskraft für die müde Haut! | KEINE Werbung

Neue Lebenskraft für die müde Haut! | KEINE Werbung

Auf der Fashion Week Berlin habe ich für mich eine neue Beauty Marke entdeckt  – ALCINA. Ein Traum für die müde Haut! Ich war bereits den ganzen Tag unterwegs und meine Haut sah so richtig müde und ausgetrocknet aus. Ich wollte aber noch ein paar Shows besuchen und noch ein paar Veranstaltungen von der MBFW in Berlin mitnehmen. Kennt Ihr diese 5 Minuten, die Du hast, um sich umzuziehen und ein paar frische Striche im Make – Up zu machen? Für die Hautpflege und lange Beauty  Maßnahmen hast Du aber keinerlei Zeit? Ich kenne diese Situationen.

Müde Haut, ein blasser Teint, dunkle Augenschatten und ein paar Unreinheiten sind die Hinterlassenschaft des anstrengenden Tages, der hinter mir lag. Allerhöchste Zeit für eine feuchtigkeitsspendende  Creme und ein Profi Make-up, das mich wieder taufrisch und wach für den Abend aussehen lies!

So habe ich die Augen Creme und Gesichtsgel auf HYALURON von ALCINA ausprobiert. Ich war erstaunt, wie schnell meine Haut wieder frischer als ich selbst aussah und keine Spur von der Müdigkeit hinterließ.

Hyaluron 2.0 wirkt bei müder Haut vitalisierend und erfrischend. Diese geballte Konzentration an Hylauron belebt müde, fahle Haut und wirkt anti oxidativ, d.h. die Haut wird vor freien Radikalen und damit vor frühzeitiger Hautalterung geschützt.

Vielen Dank 🙂

Hast Du diese Marke schon mal probiert? Tolles Erlebnis oder nicht weiterempfehlend? Kommuniziere mit mir, indem Du diesen Beitrag kommentierst, likes oder sogar mit Deinen Freunden teilst.

 

Freue mich über Deine Kommunikation mit mir, indem Du den Artikel likes oder mit Deinen Freunden teilst <3

Hast Du auch eine Meinung dazu? Just Shoot! Verfasse Dein Kommentar: