Midseason Kombis – Was ziehe ich bloß im Spätsommer an?

Midseason Kombis - Was ziehe ich bloß im Spätsommer an?

Jedes Jahr im Spätsommer näher zur Midseason stelle ich mir die Frage: Was ziehe ich jetzt bloß an? Denn während es im Laufe des Tages noch warm ist, kann es am Abend und am Morgen ganz schön auffrischend sein. Mein Problem ist, dass ich dann meinen Lieblings Sommerteile noch nicht einpacken möchte. Abgesehen davon ist es für die Herbst – Winter – Garderobe noch viel zu früh. So habe ich ein paar Midseason Kombis für zusammengestellt.

Blumenmotive und Blusen sind sehr beliebt in der Mode und werden auch in Herbst und Winter ganz gerne getragen. Auf Blusen schaffen die Blumenmotive eine interessante Abwechslung. Ideal finde ich solche Blusen zu den Jeans oder Hosen. Dieser Outfit lässt sich mit mehreren Accessoires kombinieren: Ob Boho Chic, mädchenhaft romantisch oder sportlich modern – z. B. in Kombination mit angesagten Ankle Boots (Auf dem sind es Sommer Ankle Boots von Emu Australia). Unterschiedliche Seidenschals, Taschen und Schuhe verleihen dem Outfit entweder einen feminin – sommerlichen Touch oder eben sportlich modernen.

Na hat der Outfit Dir gefallen?  Oder findest Du den Post total s…e und hast zu dem Thema ganz andere Meinung? Kommuniziere mit mir, indem Du den Post kommentierst, likes oder mit Deinen Freunden teilst.

Freue mich über Deine Kommunikation mit mir, indem Du den Artikel likes oder mit Deinen Freunden teilst <3

Hast Du auch eine Meinung dazu? Just Shoot! Verfasse Dein Kommentar: