Zurück zur Weiblichkeit: Ladies im 21. Jahrhundert

Zurück zur Weiblichkeit: Ladies im 21. Jahrhundert

Ladies im 21. Jahrhundert sind quasi Alleskönner: Kinder, Mann, Beruf, Sport schaffen sie gefüllt mit links. Wichtig ist aber, dass sie auch über die Weiblichkeit nicht vergessen, so schaffen die Modedesigner eine Illusion einer wunderschönen und stilvollen Welt, in der eine Frau sich hübsch kleiden und ganz eine der Ladies sein kann.

Bei der Wiederherstellung der „Madame“ ziehen die Modemacher wirklich alle Register: Fließende Silhouetten, sanfte Farben, Transparenz, Spitze, Rüschen und Blumen sind nur einige der vielen Hilfsmittel, um diesen Frühling die Femininität zu betonen.

Hauchdünne Sommerkleider aus Seide in einer pastel Farbe bilden den Superlativ der zeitlosen Weiblichkeit. Ausserdem ein Kleid, das irgendwo zwischen den Knöchel und Knie endet zaubert irre lange Beine in Kombination mit High-Heels und Taillengürteln.

 

Zurück zur Weiblichkeit: Ladies im 21. JahrhundertZurück zur Weiblichkeit: Ladies im 21. Jahrhundert

 

Zurück zur Weiblichkeit: Ladies im 21. Jahrhundert

Freue mich über Deine Kommunikation mit mir, indem Du den Artikel likes oder mit Deinen Freunden teilst <3

Hast Du auch eine Meinung dazu? Just Shoot! Verfasse Dein Kommentar: