HUGO BOSS Womenswear Capsule – Kollektion in Berlin

In Partnerschaft mit dem Berliner Mode Salon präsentierten Christiane Arp und Jason Wu  eine Capsule-Kollektion von HUGO BOSS Womenswear.

Der Berliner Mode Salon bringen Hugo Boss Womenswear zurück nach Berlin
In Partnerschaft mit dem Berliner Mode Salon präsentierten Christiane Arp und Jason Wu  eine Capsule-Kollektion von HUGO BOSS Womenswear.

Die „Gallery Collection“, die in der ehemaligen katholischen Kirche St. Agnes eindrucksvoll in Szene gesetzt wurde, war die erste Präsentation von Hugo Boss während der Fashion Week nach langer Abstinenz von der Berliner Modebühne.

„Christiane Arp war meine Muse für diese Kollektion. Sie ist elegant und stylisch, und sie war eine der ersten, die mich mit meinem eigenen Label unterstützt hat. Deshalb ist es mir eine große Freude und Ehre, Christiane Arp nun mit dem Berliner Mode Salon unterstützen zu können“,

so Jason Wu von BOSS Womenswear

BOSS Womenswear welcome back! Persönlich finde ich die Kollektionen von Hugo Boss (völlig egal welche der Unterlabels von BOSS) immer sehr elegant und stillvoll. Ich trage sehr gerne Business Look von Hugo Boss und füge tolle casual Outfits mit BOSS Orange.

Jason Wu

In Partnerschaft mit dem Berliner Mode Salon präsentierten Christiane Arp und Jason Wu  eine Capsule-Kollektion von HUGO BOSS Womenswear.

Jap, das ist der 26 talentierte Junge von nebenan, der über die Nacht in der ganzen Welt berühmt wurde. Jason Wu wurde mit einem Abendkleid für Michelle Obama in der ganzen Welt bekannt. Es war die fedrige, weiße One-Shoulder-Robe, die Michele Obama beim Ball zur Amtseinführung ihres Mannes trug. Alle bewunderten das Kleid, nur niemand wusste wer Jason Wu ist, richtig wäre damals „Jason Who?“ oder? 🙂 Zu dem Zeitpunkt war Jason Wu 26. Er hatte hart für diesen Moment gearbeitet, Er hat beispielsweise sich mit dem Entwerfen von Puppenkleidern sein Studium finanziert. Das Kleid hat er natürlich persönlich bei der neuen First Lady abgegeben. Danach waren sein Name und seine eigene Linie Jason Wu über Nacht berühmt. Nur leider ist seine Kollektion doch nicht so gut gelaufen, wie man es sich mit seinem Talent wünschen könnte. Irgend-wann kam die Anfrage von Hugo Boss als Designer für BOSS Womenswear für die Marke zu arbeiten.

Im Nachhinein gesehen, konnte es niemand Besseren für diesen Job geben als Jason Wu. Er hat die Kollektionen femininer und innovativer gemacht. Boss will die Mode für erfolgreiche Frauen machen, die entweder bereits Business Ladys sind oder auf dem Weg dahin sind.

Das könnte Dich auch interessieren:

Rebekka Ruetz  Marc Cain  Lena Hoschek  VOGUE Salon Anja Gockel   

Elfashion Outfit 1

Elfashion Outfit 2

Fashion Award FASH 2017

Freue mich über Deine Kommunikation mit mir, indem Du den Artikel likes oder mit Deinen Freunden teilst <3

Hast Du auch eine Meinung dazu? Just Shoot! Verfasse Dein Kommentar: