Fashion Week Berlin: Rebekka Ruetz Frühling / Sommer Kollektion 2018

Fashion Week Berlin: Rebekka Ruetz Frühling / Sommer Kollektion 2018

Wie jedes Jahr bin ich fasziniert von der neuen Frühling / Sommer 2018 Kollektion von Rebekka Ruetz. Die Kollektion sah auf dem Catwlak einmal poetisch und zart aus, dann war sie wieder launig und unehrerbietig.

Bei der Frühling / Sommer 2018 Kollektion geht es Rebekka Ruetz um Vielfalt und Originalität, Retro Athletic Wear trifft auf Femininität und Science-Fiction und spiegelt sich in den Formen, Mustern, ausgewählten für die Show Models und Stoffen. Die Formen der Kleidung werden verzerrt und unterstreichen den typischen Materialmix. Sportliche Hoodies gepaart mit Spitzenkleidern dazu Plateauschuhe und farbenreiche Brillen. Trotz Innovation fällt die Aufmerksamkeit auf die Kombination der Materialien. Farb- und Stilkombinationen missachten die Norm, eine unkonventionelle Haltung macht sich durch provokative Schattierungen breit. Mitternachtsschwarz, Kameegrün und Ozeantürkis treffen auf Korallpink und Helltürkis sowie Olivum- ber, Kaktusgrn und Rauchweiss. Folgend sieht die Kollektion total farbenfroh aus und trifft je den Geschmack.

Über REBEKKA RUETZ

Fashion Week Berlin: Rebekka Ruetz Frühling / Sommer Kollektion 2018
BERLIN, GERMANY – JULY 05: Designer Rebekka Ruetz acknowledges the applause of the audience at the Rebekka Ruetz show during the Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Spring/Summer 2018 at Kaufhaus Jandorf on July 5, 2017 in Berlin, Germany. (Photo by Stefan Knauer/Getty Images for IMG) *** Local Caption *** Rebekka Ruetz

rebekka ruétz steht für eigenwillige und extravagante Krea- tionen und ist bekannt für einen spannenden Materialmix.

Rebekka Ruetz wurde 1984 in Österreich geboren und schloss 2008 ihre Ausbildung als Best-Graduate und Cognos Relevance Award Gewinnerin an der AMD München ab. Erfahrung sammelte sie bei einem Studiensemester in Indien und bei PETER PILOTTO und gründete 2009 ihr gleichnamiges Modelabel. 2013 wurde sie mit dem Best Newcomer Award presented by STEFFL ausgezeichnet. Seit 2011 präsentiert rebekka ruétz zweimal jährlich im Rahmen der Mercedes Benz Fashion Week Berlin.

Vielleicht interessiert dich auch Rebekka Ruetz S/S 2017

Freue mich über Deine Kommunikation mit mir, indem Du den Artikel likes oder mit Deinen Freunden teilst <3

2 Comments

Add Yours

Hast Du auch eine Meinung dazu? Just Shoot! Verfasse Dein Kommentar: