Fashion Week 2017 Outfit Tag 2

Fashion Week 2017 Outfit Tag 2

Der zweite Tag ist unter dem Motto sich von den Profis verwöhnen lassen, Kontakte knüpfen und am Ende des Tages eine der besten Shows der Fashion Week 2017 von Guido Maria Gretschmer besuchen.

Fashion Week 2017 Outfit Tag 2 Fashion Week 2017 Outfit Tag 2

An diesem Tag standen auf der Liste des Tages als erstes Shows von MALAIAKARAISS und Irene Luft und dann ging es zur Hashmag Lounge, wo ich zahlreiche tolle Hersteller kennengelernt sowie alte und neue Blogger getroffen habe. Es war sooooo witzig, spannend und erholsam. Allerdings besonders hat mein Herz geklopft als ich diese unvergessliche Rose für die Ewigkeit von MONDE DES FLEURS gesehen habe. Das will ich auf jeden Fall haben! Die Rose sieht einfach nur unvergesslich aus.

Fashion Week 2017 Outfit Tag 2

Folgend war ich auf der wunderschönen Show von Rebekka Ruetz.

Und schließlich durfte ich meine Haut von den eingeladenen Experten bei Shugar PR und anschliessend in der VIP Beauty & Fashion Lounge. Dort habe ich auch zahlreiche Beauty Hersteller kennengelernt und darf in der nächsten Zeit deren Produkte schön testen, um Euch folgend in der nächsten Zeit über die Ergebnisse zu berichten.

Fashion Week 2017 Outfit Tag 2

An dem 2 Tag der Fashion Week 2017 hatte ich etwas mehr fancy Outfit. Ich wusste, dass mich viel Bewegung und ganz viele Termine während des Tages erwarten, somit habe ich mich gleich für Sneaker und etwas sportlicheren Outfit entschieden. Abend zu der Guido Maria Kretschmer Show durfte ich einen der begehrten Kleider von Guido Maria Kretschmer tragen aber das ist schon eine andere Geschichte, die ich Euch etwas später erzähle.

Mein Outfit:

Hose Zara

Sneaker Marc Jacobs

Jacke Amaryllis

Top Calvin Klein 

Tasche Elfashion

 

 

Freue mich über Deine Kommunikation mit mir, indem Du den Artikel likes oder mit Deinen Freunden teilst <3

Hast Du auch eine Meinung dazu? Just Shoot! Verfasse Dein Kommentar: