Lederjacke rockt!

Lederjacke rockt - by Elfashion

Erinnert Ihr Euch noch an die Zeit, als Lederjacke noch einzig mit der Rocker- und Bikerszene assoziiert wurde? Gut, dass diese Zeiten längst vorbei sind, denn ich persönlich sehr gerne Lederjacken trage. Somit gehört Leder, richtig gestylt, zu meinem Modealltag und lässt sich zu den verschiedenen Anlässen passend kombinieren.

Achtung! Lederjacke im Stilbruch!

Der neue Leder-Trend wird von den Stylistin elegant und stillvoll umgesetzt. Lederjacke ist derzeit angesagt und zudem ein echter Allrounder: Die neuen Biker-Jacken beweisen, dass sie nicht nur zu Jeans und T-Shirt getragen werden müssen. Bei kühlem Frühlingswind werden sie als stylish-lässige Übergangsjacke getragen, die auch zu knalligen Farben und femininen Schnitten passt – und auch im Frühsommer noch lässt sich eine Lederjacke mit zarten Kleidern oder fließenden Röcken kombinieren.

Lederjacke rockt - by Elfashion Lederjacke rockt - by Elfashion Lederjacke rockt - by Elfashion Lederjacke rockt - by Elfashion Lederjacke rockt - by Elfashion Lederjacke rockt - by Elfashion

Somit habe ich mein Outfit mit meinem Liebling – der roten Lederkacke- ein zartes Kleid von Burberry mit einer Tasche im nute Ton kombiniert.

Na? Hat Dir mein Outfit gefallen? Oder findest Du den Post total s…e und hast zu dem Thema ganz andere Meinung? Kommuniziere mit mir, indem Du den Post kommentierst, likes oder mit Deinen Freunden teilst.

 

Freue mich über Deine Kommunikation mit mir, indem Du den Artikel likes oder mit Deinen Freunden teilst <3

Hast Du auch eine Meinung dazu? Just Shoot! Verfasse Dein Kommentar: