Red Carpet Outfit: Musical Premiere Disneys DER GLÖCKNER VON NOTRE DAME

Ehrlich gesagt als ich die Einladung zur Musical Premiere Disneys DER GLÖCKNER VON NOTRE DAME in Berlin bekommen habe, habe ich mich etwas erschrocken:Was ziehe ich bloß an?

Was zieht man zu einer Musical Premiere in Berlin an? Solche Fragen gingen mir durch den Kopf. Ich weiß, dass in Russland sobald es um Roten Teppich und öffentliches Auftreten geht, kleiden sich die Frauen extrem pompös. Aber was zieht man zu Musicals in Deutschland an? Hier trifft man ja öfters die Leute auf einer und der selben Veranstaltung in Jeans und einem eher Denim Outfit sowie in einem sehr edlen schönen Designer Abendkleid. Also was ziehe ich bloß an? Ich bin alle meine Cocktail- und Abendkleider durchgegangen und dann habe ich mich an mein dunkelblaues Overall mit geöffnetem Rücken und breiten Hosen erinnert. Aus dem Spiegel guckte mich eine elegant und festlich aber nicht zu pompös gekleidete Frau. Ich habe den Overall noch mit goldenen High Hills von Calvin Klein und meiner Lieblingstasche von Chanel aufgepeppt und fertig war mein Outfit.

Wenn Du mehr über den Musical Disneys DER GLÖCKNER VON NOTRE DAME und seine Premiere in Berlin erfahren möchtest, klicke einfach hier.

Was haltest Du von meinem Outfit, den ich der Premiere Disneys DER GLÖCKNER VON NOTRE DAME angezogen habe? Erzähle mir gerne Deine ehrliche Meinung in den Kommentaren. Ich würde mich darüber freuen.

1 Comment

Add Yours
  1. 1
    Musical Premiere in Berlin: Disneys DER GLÖCKNER VON NOTRE DAME

    […] Musical Premiere Disneys DER GLÖCKNER VON NOTRE DAME in Deutschland hat mich tief berührt und an meine Kindheit erinnert. Mit der Geschichte von Notre Dame bin ich in der Ukraine aufgewachsen. Ich erinnere mich ganz genau an den Trickfilm und den Film, die mich tiefst im Herzen berührt haben. Oh, ich habe als Kind die tapfere Esmeralda und Ihre bunten Outfits bewundert. Es war das erste Mal in meinem Leben, dass ich gemerkt habe wie unterschiedlich die männliche Liebe sein kann und wie unterschiedlich wir Frauen darauf reagieren können. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.