Neues Pullover in Rot mit goldenen Nieten und einem Blusenunterteil

Neues Pullover in Rot mit goldenen Nieten und einem Blusenunterteil

Als ich diesen Pullover mit angenähter weissen Bluse und goldenen Knöpfen an den Schultern im Shop gesehen habe, habe ich mich sofort verliebt. Er war perfekt.  Der Pullover sieht einfach und elegant aus und diese Kombi liebe ich.

Man kann den Pullover mit klassischen schwarzen Hosen wie auf den Bildern oder mit sportlichen Trend Jeans mit löchern und dann aber unbedingt mit High Heels tragen (versprochen im nächsten Post zeige ich Euch auch diese Version).

Was haltest Du von diesem Outfit? Würdest Du den Pullover auch tragen? Konnte ich Dir damit helfen? Oder findest Du den Post total s…e und hast zu dem Thema ganz andere Meinung? Kommuniziere mit mir, indem Du den Post kommentierst, likes oder mit Deinen Freunden teilst.

 

Freue mich über Deine Kommunikation mit mir, indem Du den Artikel likes oder mit Deinen Freunden teilst <3

Hast Du auch eine Meinung dazu? Just Shoot! Verfasse Dein Kommentar: