Valentinstag in einem Schlosshotel in Deutschland verbringen

Valentinstag im Schlosshotel. Neuschwanstein

Auf der Suche nach einem ganz besonderen Schlosshotel zum Valentinstag? Ich habe mir Schlosshotels in Deutschland angeschaut, die das passendes Ambiente für eine Reise der Extraklasse zum Tag der Liebe bieten. Hier fühlt Ihr Euch für ein paar Tage wie ein echter König, schlaft wie im Märchen in historischen Turmsuiten und speist in festlichen Schlosssälen.

In vielen Schlössern imponieren Sterneköche mit Gala-Büffets und leckeren Mehr-Gang-Menüs, Hoteliers laden zu gemütlichen Winterwanderungen und Schlittenfahrten ein.

1. Althoff Granhotel Schloss Bensberg, Bergisch-Gladbach (Nordrhein-Westfalen)

Valentinstag im Schlosshotel. Bensberg

2. Schlosshotel im Grunewald, Berlin
(Berlin)

schloßhotel-deutschland-germany-holidays-urlaub-valentinstag

3. Schlosshotel Schkopau, Schkopau
(Sachsen-Anhalt)

Valentinstag im Schlosshotel. Ralswiek

4. Schlosshotel Ralswiek, Ralswiek
(Mecklenburg-Vorpommern)

Valentinstag im Schlosshotel. Ralswiek

5. Schlosshotel Dresden-Pillnitz, Dresden
(Sachsen)

Valentinstag im Schlosshotel. Pilnitz

Freue mich über Deine Kommunikation mit mir, indem Du den Artikel likes oder mit Deinen Freunden teilst <3

1 Comment

Add Yours

Hast Du auch eine Meinung dazu? Just Shoot! Verfasse Dein Kommentar: