Soll man Hüfthosen tragen und wem stehen Sie eigentlich?

Elfashion-hüfthosen-jeans-tipps-tricks-blogger-blog-fashionblogger

Ich habe bei mir gemerkt, dass bei modernen Hüfthosen es sehr schnell dazu kommen kann, dass sie sehr unvorteilhaft meine Figur betonen können. Denn wenn man sich beispielsweise hinsetzt, der niedrig sitzende Bund gewährt einen Blick auf die Unterwäsche oder noch schlimmer auf die nichtexistierenden Fettplätzchen :(. Aber auf der anderen Seite sehen sie so sexy…Nicht wahr? Es gibt ein paar Tipps wie man Hüfthosen richtig trägt und so geschickt mehrere tolle Outfits kombiniert, dass sie nicht nur gut aussehen, sondern auch noch bequem sind. Denn der Bund öfters die Bauchgegend ein und drückt beispielsweise den Magen. Die Schwangeren oder die Mädels, die einen kleinen Bauchlein haben, wissen darüber ganz genau bescheid.

So trägst Du Hüfthosen richtig!

Elfashion-hüfthosen-jeans-tipps-tricks-blogger-blog-fashionblogger

Trage Hüfthosen stets mit einem Oberteil, das mindestens bis zur Hüfte reicht. Solltest Du etwas mehr Kilo gerade haben, wähle am besten ein längeres Top und eine Hüfthose mit Boocut aus.

Solltest Du sportlich und schlank aussehen, kann man den niedrigen Bund der Hüfthosen etwas hervorziehen, mit einem coolen Gürtel betonen und dazu vielleicht eine Bluse wählen, die sich leicht in den Bund stecken lässt.

Wenn du aber kurze Beine hast, solltest Du Hüfthosen nur in Kombination mit Hohen Schuhen tragen. Vorsicht! Frauen mit sehr breiten Hüften und schmalem Oberkörper sollten ein schlichtes Modell wählen, um für den optischen Ausgleich zu sorgen.

Geht gar nicht: Die Kombination aus Fett, Hüfthosen und bauchfreien Oberteil.

Bitte trage nicht Hüfthosen mit einem bauchfreien Oberteil, wenn du keinen atemberaubenden Waschbrettbauch hast.

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden und schreibe in den Kommentaren, welche Erfahrung Du mit Hüfthosen hast oder vielleicht welche Tricks Du so drauf hast?

(Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Netzshopping.de)

1 Comment

Add Yours

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.