Die wichtigsten Frauen im Leben von Donald Trump

NEW YORK, NY - APRIL 21: Republican presidential candidate Donald Trump stands with his wife Melania Trump (center left) and from right: Eric Trump, Ivanka Trump, Donald Trump Jr. and Tiffany Trump. In the front row are Kai Trump and Donald Trump III, children of Donald Trump Jr. on April 21, 2016 in New York City. The family appeaed at an NBC Town Hall at the Today Show. (Photo by Spencer Platt/Getty Images)

Donald Trump ist seit kurzem der 45 US-Präsident geworden. Milliardär Trump ist nicht nur für seine riesigen Vermögen und das „originelle“ Verhalten, sondern auch für seine Affären und Ehen bekannt.

Ivana Trump

Die wichtigsten Frauen im Leben von Donald Trump - Ivana Trump Die wichtigsten Frauen im Leben von Donald Trump - Ivana TrumpTrumps erste Frau war mit ihm über 15 Jahre verheiratet und hat dem künftigen Präsidenten drei Kinder geboren, darunter seine geliebte Tochter und Erbin Ivanka Trump.

Marla Maples

Die wichtigsten Frauen im Leben von Donald Trump - Lady Diana

Marla Maples war mit dem Milliardär 6 Jahre lang verheiratet und gebar ihm eine Tochter, Tiffany.

Die wichtigsten Frauen im Leben von Donald Trump - Marla Maples

Lady Diana

Die wichtigsten Frauen im Leben von Donald Trump - Lady Diana

Es ist kaum zu glauben, in dieser Liste Lady Di zu sehen, ist es nicht? Es stellt sich heraus, dass, nachdem sie sich vom Prinz Charles getrennt hat, hatte Prinzessinn ein paar Dates mit Donald Trump, aber daraus ist nichts geworden. Millionär nennt stolz die Prinzessin als einzige Frau, die ihn ablehnte.

Kara Jung

Die wichtigsten Frauen im Leben von Donald Trump Kara Jung

In den frühen 90er Jahren hatte dieses Modell eine unglaubliche Popularität und  eine Menge mächtiger Männer waren hinter Ihr her. Die Affäre von Kara und Donald war sehr flüchtig, und im Jahr 2005 hat sie einenen Milliardär Peter Georgiopulos geheiratet.

Melania Trump

Die wichtigsten Frauen im Leben von Donald Trump - Melania Trump

Die aktuelle First Lady der USA ist seit 11 Jahren an der Seite des Präsidenten. Sie ist die ständige Unterstützung ihres Mannes. Das Paar hat einen Sohn Barron William Trump.

Diese Liste ist lange nicht beendet. Kennst Du vielleicht andere Geschichten? 😀

Und wissen Deine Freunde über all die Abenteuer von Donald Trump?

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden und schreibe in den Kommentaren, welche der Romane des Präsidenten Dich am meisten überrascht hat?

Freue mich über Deine Kommunikation mit mir, indem Du den Artikel likes oder mit Deinen Freunden teilst <3

Hast Du auch eine Meinung dazu? Just Shoot! Verfasse Dein Kommentar: