Outfit: Im Märchenland von Moschino

Im Märchenland von Moschino . Total Sommer Look von Moschino

Die exzentrischen, bunten und fröhliche Outfits von der italienischen Marke Moschino stellen immer wieder die konventionelle Weisheit der Modewelt in Frage! Es ist immer eine echte Provokation, die Franco Moschino der Welt geschenkt hat und die ich liebe!

Ungewöhnliche Freizeitkleidung von Franco Moschino und Rosella Giardini.

Der talentierter Künstler und Designer Franco Moschino hat seine erste Kollektion der ungewöhnlichen Freizeitkleidung im Jahr 1983 ans Licht gebracht. Dieses Jahr kann als Jahr der Gründung der Marke Moschino in Betracht gezogen werden.

Franco Moschino genauso wie seine Nachfolgerin Rosella Giardini sind immer treu den Klassikern gewesen, die sie mit dem extravaganten Zubehör aufpeppen! Designer nehmen immer die klassischen Formen der Kleidung und ergänzen sie mit unerwarteten Details: spielerische Slogans, lustigen Hüten, Knöpfen, surrealen, lustigen Handtaschen und Pompons.

Der Stil der Moschino ist eine Herausforderung für die Langeweile und Stumpfheit, eine besondere mit Ironie und Optimismus imprägnierte Philosophie der Mode.

Halsbänder in Form von Teddybären, Tier appliques, Lächeln und Herzen sind zu ikonischen Symbolen der Marke Moschino geworden.

Die Marke Moschino ist eine Kombination aus hervorragender Produktqualität, Sinn für Stil und einer positiven Einstellung zum Leben!

Moschino Look geht auch mit Absätzen 😛

Freue mich über Deine Kommunikation mit mir, indem Du den Artikel likes oder mit Deinen Freunden teilst <3

1 Comment

Add Yours

Hast Du auch eine Meinung dazu? Just Shoot! Verfasse Dein Kommentar: