Outfit: Trendfarbe Rot und weite Hose

weite hose, outfit, rot, elfashion, fashion, sopping, zara, chanel, outfit, summer, sommerhose, abendoutfit

Weite Hose hat einen großen Vorteil gegenüber den eng geschnittenen. Sie verstecken zuverlässig Fehler der Figur. Weite Hose ermöglicht es den Frauen mit ein paar Kilos auf den Beinen und auf dem Bauchlein visuell das zusätzliche Volumen zu verstecken. Und die Mädels mit etwas magerer Figur schaffen mit weiten Hosen weibliche Formen.

Womit ziehe ich die weite Hose an?

Es ist wichtig im Hinterkopf zu behalten, dass die weite Hose in Rot alleine die Aufmerksamkeit erregen und es gibt keine Notwendigkeit, sie noch mit einem ausdrucksvollen Oberteil zu unterstürzen.
Ich habe mich dieses Mal für einen schwarzen kurzen Top von Zara entschieden.

Accessoires

Die Wahl der Tasche und anderen Accessoires hat echt lange gedauert, da der Outfit schon alleine auffällig genug ist. Stylisten empfehlen bevorzugt kleine Clutches oder Handtaschen an einer Kette, als eine Erinnerung an die 60-70er Jahre. Ich habe mich für dieses Outfit für die Tasche von CHANEL 2.55, Uhr von Emporio Armani, Gold Ring und Armband und rote, runde Sonnenbrillen entschieden.

 

Historischer Hintergrund

Zu Beginn des Jahrhunderts haben Frauen die weite Hose ausschließlich als bequeme Arbeitskleidung verwendet. Weite Hose verwandelte in ein elegantes Kleidungsartikel niemand anderer als die legendäre Mademoiselle Coco Chanel.

weite-hose-elfashion-fashion-outfit
Die weite Hose gingen seitdem nie aus der Mode, aber sie haben einen wahren Boom in den 70er Jahren erlebt. In den nächsten zehn Jahren Modelle mit weiten Hosen sind zum eleganten Teil des Kostüms geworden.
Heute luxuriöse breite Modelle sind aktuell denn je.

Das gefällt dir bestimmt auch:

Love, Peace, Rock´n´Roll Kleidung – Hippie Style

Аch deswegen brauchen wir diese Kupfernieten auf unseren Jeans! Und ich wusste davon nicht einmal und Du?

Das Bad Girl

 

2 Comments

Add Yours

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.