#Rio2016: Olympia Sommerspiele 2016 sind nicht nur sportlich sondern auch chic!

Folgt Ihr auch den Olympia Sommerspiele 2016? Ich folge! Und ich habe bei einigen von den Olympia Teams gemerkt, dass sie nicht nur ganz schön sportlich sind, sondern auch sehr chic.

Luxusdesigner wie Stella McCartney oder Christian Louboutin haben Olympia-Trikots zu Olympia Sommerspiele 2016 designed und diese Trikots verdienen mehr als eine Goldmedaille.

Großbritannien:

Stella McCartney hat exklusive Trikots für die britischen Athleten entworfen und das sieht mehr als luxuriös aus.

Kuba

Der Schuhe Gott Christian Louboutin hat die Trikots für die olympische Mannschaft aus Kuba Design zu Olympia Sommerspiele 2016 designed. Sieht super aus! Oder?

Italien

Nam, italienische Mannschaft bei den Olympia Sommerspiele 2016 ohne Trikots von einem der Luxusdesigner? Genau, da kann ich mir auch schlecht vorstellen…Giorgio Armani hat die Olympia Trikots für die Italiener entworfen.

USA

Es ist schon fast gewöhnlich, dass Designer Ralph Lauren stattet die amerikanische Mannschaft aus. Chic wie immer!

#Rio2016 , thank you! We appreciate all of the support! Goodnight! #SwimUnited #TeamUSA ?????

Ein von USA Swimming (@usaswimming) gepostetes Foto am

From head to toe.

Ein von Lacoste (@lacoste) gepostetes Foto am

Frankreich

Lacoste entwirft die Trikots für die französische Mannschaft. Gute Wahl, denn dieses Label sich schon seit Jahren mit der Olympia Mode auskennt.

??

Ein von Lacoste (@lacoste) gepostetes Foto am

From head to toe.

Ein von Lacoste (@lacoste) gepostetes Foto am

Deutschland

Für die deutsche Mannschaft hat keiner der großen Designern die Trikots entwickelt, denn der Mannschaft viel mehr um den Sport geht und nicht um Aussehen. Hmmm….man kann ja gute Leistungen auch in schönen Trikots zeigen oder?

Freue mich über Deine Kommunikation mit mir, indem Du den Artikel likes oder mit Deinen Freunden teilst <3

Hast Du auch eine Meinung dazu? Just Shoot! Verfasse Dein Kommentar: