Reisetipps: Malediven ist die richtige Adresse von Paradise

malediven_elfashion-reisetipps-urlaub-reisen-sonne-paradise

Ich werde wahrscheinlich nicht originell klingen, wenn ich sage, dass die richtige Adresse von Paradise  auf Malediven ist. Fliegend im Flugzeug sieht man den Anfang vom Märchen – weiße Strände, türkisfarbenen Lagunen, Meeresbrise. Folgend am Boot berauscht den Kopf das heiße und feuchte Luft und das Rauschen der Palmwedel.

Auf dem Boot kann übel werden, weil die Fahrer viel zu schnell sind. Aber sobald man die Inseln sieht, vergisst man alles auf der Welt, das Bild von der Insel vergisst man aber nie danach. Alle Hotels sind am Ocean, der so warm ist, dass man gleich das Gefühl hat, man wäre im Bad, der mitten auf dem schönsten Strand der Welt steht.

malediven_9

malediven_8

Nach paar Tagen bekommt man das Gefühl, dass die Zeit angehalten wurde und die Uhren sind total nutzlos. Na ja, vielleicht nur als tolles Accessoire. Arbeit? Stress? Stadt? Autos? Diese Wörter haben keinen Sinn mehr, nur Ruhe, Lebensfreude und Entspannung.  Für Alle, die es lesen, wenn Ihr auf der Suche nach Paradise seid, besucht Malediven. Das ist die richtige Adresse!

malediven_13

malediven_12

malediven_10

malediven_4

malediven_3

malediven_5

malediven_6

malediven_11

malediven_14

malediven_1 malediven_2

2 Comments

Add Yours

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.