James Bond 007 for Women 2

Der zweite Duft James Bond 007 for Women II von der Marke Eon Productions, «Vater» der James-Bond-Filme, verkörpert die Idee der tödlichen Schönheit mit abenteuerlichem Charakter. Die scharfen Kontraste von süßen und östlichen Blumenarrangement erraten das mehrdeutige Bild einer Frau, die nach Abenteuer sucht.


/>

Dank Charme und lebendigen Sinnlichkeit der italienischen Schauspielerin Caterina Murino (Caterina Murino), der Freundin von Agent 007 (Solange Dimitrios) in dem Film „Casino Royale“ vom Jahr 2006, wurde zum „Gesicht“ des Parfüms gewählt. Faszinierende luxuriöse Atmosphäre mit einem Hauch von Gefahr, in der die Woman 007 lebt, hatte nicht nur Auswirkungen auf die Natur des Parfüms, sondern auch auf Design – die zerbrochene Glasflasche mit kannelierten Linien in den weichen rosa Tönen.

Dieser Duft ist anspruchsvoll: Bedingungen und Zeit des Jahres sind beim Tragen des Parfums ganz wichtig, damit die Stimmung des Duftes an die Öffentlichkeit richtig übertragen wird.  Nun, in den Tagen des Monats März, ist es eine große Zeit. Ungewöhnlich, hell und gemütlich. Aroma femine fatale / sexy girl – genau so, wie ich mich in der Familie und auf der Straße fühlen möchte))) Ich hoffe, dass unsere Freundschaft mehr als einen Tag dauern wird – Ich bin bereit für etwas Neues, ich bin bereit für ein Abenteuer 🙂 Eigeschlafene Rebell in Erwartung des Unglaublichen. ))

Freue mich über Deine Kommunikation mit mir, indem Du den Artikel likes oder mit Deinen Freunden teilst <3