Die schönsten Looks der Stars während der Oscar 2015

Heute ist Freitag und das heißt, dass in ca. 24 Stunden Samstag kommt. Party, Party, Party!!! Natürlich, wenn ich an die Party denke, erinnere ich mich auch daran, wie lange   Ich für die Vorbereitung für jeden Look und jeden Samstag brauche….

Und jetzt stellt Euch vor, wie lange brauchen die Stars für den wichtigsten Tag in der Filmindustrie? Monate vor Oscar werden exklusive Kleider bei den Haute Couture Designern bestellt. Wie beispielsweise  das Kleid von der Oscar Trägerin Julianne Moore wurde von Haute Couture Haus Chanel designed. Karl Lagerfeld persönlich malte das Kleid und entwickelte den Look.

Atemberaubend oder?
Julianne-Moore
 An diesem Tag sieht einer schöner als die andere und Jeder ist eleganter als der andere. Ok, es gibt auch Fälle wie der… 😛
Lady-Gaga1
Die Accessoires sind exklusive und extrem teuer. Der Schmuck wird teilweise nur für diesen einen Tag geliehen.
Schön oder?
oscars-2015-beauty-margot-robbie-w540
87th Academy Awards, Oscars, Arrivals
87th Academy Awards, Oscars, Arrivals
Mrrrrr. Nur noch paar Tage und wir können die neuen Looks, Kleider und Frisuren der Oscar Stars 2016 betrachten….Sonntag ist schon bald…Ein mal schlafen und ein mal Party und Oscar Nacht!
Das interessiert Dich bestimmt auch:
Rosamund-Pike
Chloë-Grace-Moretz-
Freue mich über Deine Kommunikation mit mir, indem Du den Artikel likes oder mit Deinen Freunden teilst <3

Hast Du auch eine Meinung dazu? Just Shoot! Verfasse Dein Kommentar: