15 persönliche Fragen an Top Model Natasha Poly im Rahmen der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin

15 Fragen an Model Natasha Poly während des Drehs zur Mercedes-Benz Modekampagne Herbst/Winter 2016

1. Was ist deine Vorstellung von vollkommenem Glück?

Meine Vorstellung von vollkommenem Glück ist Liebe zu geben und geliebt zu werden.

2. Was ist deine größte Angst?

Definitiv die Vostellung die Menschen die ich liebe zu verlieren.

3. Was ist das Extravaganteste, das du dir je geleistet hast?

Meine letzte Geburtstagsparty.

4. Was ist dein größtes Merkmal?

Ich würde sagen, dass ich professionell bin. Wenn ich mich mit kreativen Themen beschäftige, bin ich besessen von den Details. Die Details faszinieren mich. Ich vertiefe mich gerne in Dinge, welche die meisten Menschen wahr- scheinlich überhaupt nicht wahrnehmen. Ich bin wirklich besessen von Details.

5. Welche Eigenschaften schätzt du am meisten an einer Frau?

Freundlichkeit und Intelligenz.

6. Welche Eigenschaft schätzt du am meisten an einem Mann?

Loyalität und Selbstvertrauen.

7. Welches Wort oder welche Redewendung verwendest du am häufigsten?

Ich sage andauernd “wirklich”. “Wirklich? Wirklich?”

8. Welches Talent hättest du gerne?

Ich würde alles geben um eine Sängerin sein zu können. Das war schon als kleines Mädchen mein Traum. In letzter Zeit werde ich auch immer besser beim Karaoke singen.

9. Was würdest du als deinen größten Erfolg bezeichnen?

Dass ich Mutter geworden bin.

10. Wenn du nach deinem Tod wiedergeboren wirst, was würdest du gerne sein?

Ich wäre gerne ein Vogel damit ich Fliegen und Reisen kann. Dann würde ich diese schöne Welt von oben sehen und mich vollkommen frei fühlen.

11. Was schätzt du am meisten an deinen Freunden?

Loyalität und Vertrauen. Ich weiss, dass ich alles mit ihnen teilen und ihnen vertrauen kann. Ich denke das sind zwei bedeutende Eigenschaften an einer Person.

12. Welchen Superhelden magst du am liebsten?

Superwoman.

13. Mit welcher historischen Person kannst du dich am besten identi- fizieren?

Ich kann mich nicht unbeding mit ihr identifizieren aber ich denke dass Marie Antoinette sehr interessant war. Ich denke sie hatte ihren Spaß. Sie hatte so viel Macht und trotzdem wusste sie wie man Spaß hat, tolle Partys veranstaltet und sich modisch kleidet. Sie wusste, wie man das Leben genießt.

14. Wer sind die Helden in deinem Leben?

Meine Eltern.

15. Was ist dein Motto?

Du lebst nur einmal. Nimm alle Erfahrungen mit und verpasse keine Gelegen- heit. Genieße ein wunderschönes Leben.

  1. Alle Post rund um das Thema Fashion Week Berlin hier
  2. FASHION SHOW VON GUIDO MARIA KRETSCHMER
  3. FASHION SHOW VON DOROTHEE SCHUMACHER
  4. FASHION SHOW VON ANJA GOCKEL
  5. BEST OF FASHION WEEK BERLIN: DAVID TOMASZEWSKI
  6. MAKING OF DER MERCEDES – BENZ MODEKAMPAGNE HERBST WINTER 2016 MIT TOP MODEL NATASHA POLY
  7. FASHION SHOW VON MARC CAIN
Freue mich über Deine Kommunikation mit mir, indem Du den Artikel likes oder mit Deinen Freunden teilst <3

Hast Du auch eine Meinung dazu? Just Shoot! Verfasse Dein Kommentar: