Haarentfernung und Peeling: zwei Verfahren, ein Braun Silk-èpil 9 SkinSpa

Dieser Beitrag wird von Braun unterstützt!

DSC_0092 Kopie

Ich freue mich, dass ich den neuen Braun Silk-Peil 9 Skin Spa testen darf. Nach zwei Wochen bin ich mir sicher, dass die Träume über die schnelle und fast schmerzlosen Epilation sind so wahr wie noch nie davor. Das neue Gerät für kosmetische Behandlung der Haut ist mit vielen neuen Technikeigenschaften ausgestattet.
DSC_0108
Braun Silk – Peil 9 SkinSpa ist viel effektiver als viele andere Epilierer, die ich früherer ausprobierte. Das entfernt selbes die kürzesten Härchen, es tut es schnell und hinterlässt keine Hautirritationen, was für mich persönlich sehr wichtig ist, da ich sehr empfindliche Haut habe. Nach meiner Erfahrung ich kann sogar sagen, dass Braun Sil-epil 9 SkinSpa erfüllt sein Job besser als Wachs.

Epilierer verfügt über einen Schwenkkopf und vielen Aufsätze, die leicht entlang der Konturen des Körpers gehen und machen entsprechen den gesamten Prozess der Haarentfernung schmerzloser und komfortabler. Die High-Speed-Modus ändert die Intensität des Verfahrens. Darüber hinaus man kann die Epilation sowohl auf trockener als auch nasser Haut durchführen. In jedem Fall entfernt das Gerät gleichermaßen professionell die Haare auf der Haut, auch die kleinsten. Das Gerät entfernt die Haare ab einer Größe eines Sandkorns. Endlich gibt es eine Möglichkeit die Haare zu epilieren, ohne auf die Länge von 3 mm zu warten.

DSC_0114

Das Gerät verfügt auch über eine spezielle Peeling Bürste, der mich einfach fasziniert hat. Es reinigt die Haut sehr gründlich von abgestorbenen Zeilen und eine intensive Massage, ungefähr 3000 Schwingungen pro Minute. Peeling verbessert die Durchblutung, regt die Regeneration der Haut und bereitet die Haut perfekt für die Haarentfernung.

DSC_0113

Außerdem verfügt das Gerät über einen Rasierer Aufsatz, der mir persönlich sehr gefallen hat. Er rasiert die Haut etwas langsamer als einfacher Rasierer, aber genau so gründlich. Ich habe ihn auf den Plätzen benutzt, wo ich besonders empfindlich bin, oder einfach um die letzten Härchen auf der Haut zu entfernen.

Und ein weiteres Plus, den das Gerät hat ist das Licht. Dadurch sind auch die kleinsten Härchen zu sehen. Oder es kennt bestimmt Jeder die Situation, wenn man die Epilation gemacht hat und es scheint alles perfekt zu sein. Man wechselt aber das Licht und sieht, dass beispielsweise hinter dem Knie nicht alles glatt ist, nur weil man die Härchen nicht gesehen hat. Mit der eingebauten Beleuchtung ist auch dieses Problem gelöst.

Ich kann dieses Gerät jedem empfehlen, auch wenn Ihr keine Epilation macht, der Rasierer und die Peeling Bürste sind ein Muss in der Badewanne. :)

DSC_0117

Freue mich über Deine Kommunikation mit mir, indem Du den Artikel likes oder mit Deinen Freunden teilst <3

Hast Du auch eine Meinung dazu? Just Shoot! Verfasse Dein Kommentar: