Fashion&Kunst: Künstlerin Julia Benz für CONLEYS

Julia Benz

Ab sofort vereint CONLEYS Mode und Kunst. Wie das geht? Ganz einfach: Man trägt sie – und zwar am besten um den Hals. In Zusammenarbeit mit der angesagten Künstlerin Julia Benz ist ein hochwertiges Tuch als Limited Edition ent- standen.

Exklusiv für CONLEYS hat die Wahlberlinerin den edlen und paradiesischen Kunst- druck entworfen. Bunt, kreativ und dennoch elegant präsentiert sich das farbenfrohe Tuch aus 100% Modal. Die zarten Tropen-Ornamente machen es zum wahren Hingu- cker und Fashion Must-have.

Julia Benz_Tuch

Julia Benz – es klingelt nichts? Dass muss geändert werden! Fräulein Benz zählt zu den absoluten Überfliegern der deutschen Kunstszene. Nach ihrer klassischen Ausbildung an der Düsseldorfer Kunstakademie arbeitet sie nun im Kreis des Berliner Urban Art Milieus. Für Viva con Agua war sie in Uganda unterwegs und bemalte eine Wand des Nationaltheaters und verschönerte im Rahmen der Millerntor Gallery eine Hamburger Barkasse. Ihre Malerei ist energisch, oft abstrakt und manchmal gegenständlich – Realitätswahrnehmung trifft auf expressive Fiktion – eine Kombination zum Verlieben.

Das elegante Tuch ist ab August 2015 exklusiv im CONLEYS Online Shop zu einem Preis von 59,95 EURO erhältlich.

Mehr Fashionkunst:

 [SlideDeck id=’2019′ width=’100%‘ height=’370px‘]

Freue mich über Deine Kommunikation mit mir, indem Du den Artikel likes oder mit Deinen Freunden teilst <3

Hast Du auch eine Meinung dazu? Just Shoot! Verfasse Dein Kommentar: