Oh Wunder! Sonne im Sommer in Hamburg ;)

avatar

27 Grad und Sonne in Hamburg ist eine relativ seltene Kombination. Die Hamburger schätzen diese Tage und fast alle Bewohner und Gäste der Stadt gehen nach draussen. Restaurants, Strände und Parken sind an diesen seltenen Tagen voll. Auch wir mit einer Freundin von mir sind zum Strand gefahren. Ehrlich gesagt, wir haben uns auf dem Weg verloren, da wir eigentlich zum Blankenese Strand und Beach Club wollten und sind zum Blankenese Strandweg gekommen.

Foto 9

Ich wohne in Hamburg seit 10 Jahren und diesen wunderschönen Stadtteil habe ich zum ersten Mal in meinem Leben gesehen. Nicht umsonst wird dieser Stadtteil Italienischer Viertel genannt. Wir kommen von der Autobahn an, meine Navi zeigt, dass wir links abbiegen sollen. Nach paar Metern kommen wunderschöne, sonnige und kleine Straßen mit süßen kleinen Häusern. Die Straßen sind wunderschön, aber sehr verwirrend. So haben wir uns entschlossen, egal wo wir sind, wir parken einfach und gehen zu Fuß Lachend haben wir einander unseren Standort per WhatsApp gesendet, damit wir auch das Auto auf dem Rückweg finden ;). Wir sind ca. 3–4 km runter gelaufen. Ich habe nur nach oben geschaut und an den Rückweg gedacht. Aber egal! Wir sind im Urlaub! Wir sind mindestens weit entfernt von Hamburg und Maximum aus Versehen nach Italien gekommen. :) So wunderschön sind die kleinen Straßen mit dem schönsten Blick auf den Berg mit atemberaubenden Häusern. Je weiter nach unten sind wir gegangen, um so mehr haben die Elbe vor uns gesehen. Einfach nur traumhaft!
Foto 7 Foto 12
In meinem langen Kleid habe ich mich wie ein Fräulein vom vielleicht Anfang des 20. Jahrhunderts gefühlt.
Foto-10

Foto-11

Foto-8

Foto-13

Foto-2

Foto-14

Foto-1

Foto-15
Sorgloser, ruhiger und sonniger Tag in einem der schönsten Viertels Hamburgs. Was braucht man mehr? Genau! 3 Monate sonniger Tage! :)

Outfit:

Sonnenbrille: Tommi Hilfiger

Schuhe: Unbekannter Designer in Griechenland

Kleid: Zara

Tasche: Chanel

Freue mich über Deine Kommunikation mit mir, indem Du den Artikel likes oder mit Deinen Freunden teilst <3

Hast Du auch eine Meinung dazu? Just Shoot! Verfasse Dein Kommentar: