Outfit: Faltenrock von Michael Kors

Ich bin mit Faltenrock vom ersten Blick in die Liebe gefallen, besonders wenn es bevor berühmte Designer der Marken Proenza Schouler, Michael Kors und Oscar de la Renta getan haben. Sie bieten den Fashionistas in dieser Saison hübsche Midi und Maxi- Faltenröcke.

Maxi – Faltenrock

Ich habe mich für einen durchsichtigen Maxi-Faltenrock von Michael Kors in Anthrazit-silber entschieden. Dieser Faltenrock eignet sich für Tagesausflüge sowie für einen Abendausgang. Allgemeinen ich mag Kleidung, die nur mit einer leichten Handbewegung, genauer Tausch der Schuhe und Accessoires, um das Tagesoutfit zum Abendlook zu verwandeln. Jetzt im Mai ich mag diesen Rock mit einer kurzen Lederjacke, Stiefeletten von Steve Maden aus Wildleder und massiven Accessoires tragen.

IMG_8877 IMG_8901 IMG_8906 IMG_8810 IMG_8855 IMG_8856 IMG_8918 IMG_8919 IMG_8928 IMG_8890

Rock: Michael Kors

Stiefeletten: Steve Maden

T-Shirt – Gucci

Sonnenbrille: Dior

Tasche: Michael Kors

 

Photograph: Asel Geez

 

Freue mich über Deine Kommunikation mit mir, indem Du den Artikel likes oder mit Deinen Freunden teilst <3

Hast Du auch eine Meinung dazu? Just Shoot! Verfasse Dein Kommentar: