News: Donatella Versace ist das neue Gesicht von Givanchy

Donatella Versace ist das neue Gesicht der neuen Herbst/Winter Kampagne von Givenchy. Riccardo Tisci hat die Designerin ausgewählt, seine neue Kollektion zu präsentieren. Es ist schon bekannt, dass Donatella Versace eine Muse von Ricardo Tisci schon seit Jahren ist. Mehr Bilder von Donatella Versace findet Ihr auf der nächsten Seite.

Tisci hat ein Bild mit Donatella auf Instagram mit dem Kommentar: „Es folgt noch mehr gepostet und damit ganz viele Gespräche in der Presse ausgelöst. Na ja, mal sehen was es wird. Laut einiger Zeitschriften, es sollen noch ca. 50 Stars an der Kampagne teilnehmen. Die Namen sind aber noch geheim. Interessant zu hören und lesen, nur ich persönlich stelle mir die Frage, ob die 59-jährige Designerin wirklich dafür passend ist.

 

Donatella ist eine tolle Designerin und frühere ohne Frage auch Model. Aber ist die „Modelzeit“ nicht vorbei? Was denkt Ihr darüber?

Freue mich über Deine Kommunikation mit mir, indem Du den Artikel likes oder mit Deinen Freunden teilst <3

Hast Du auch eine Meinung dazu? Just Shoot! Verfasse Dein Kommentar: