News: A Million Voices und traumhaftes Kleid der russischen Teilnehmerin des 60. „Eurovision 2015“ Polina Gagarina

Bildschirmfoto 2015-05-29 um 11.53.15

Für den schneeweißes und einfach traumhaftes Kleid der russischen Teilnehmerin des 60. „Eurovision“ Polina Gagarina brauchte der russische Designer Alexander Terekhov 20 Meter Seidenchiffon. Wie ich erfahren habe, es dauerte vier Wochen bis dieses Wunderkleid fertig angepasst wurde.

Das Kleid wurde in seinem Atelier in Moskau genäht, das sich auf Lux Hochzeitskleider spezialisiert. Es ist sehr schwer sich in so einem Kleid zu bewegen Kinder, weil der Zug eine Länge von zwei Meter an allen Seiten erreicht. In diesem Kleid kann man eigentlich nur stehen., deswegen wurde Polina Gagarins von ein paar Leuten aus der Crew geholfen, auf die Bühne auf die Bühne zu kommen.

Trotz des beeindruckenden Zugs ist Kleid sehr leicht und fließend. Jetzt nachdem Polina Gagarina den zweiten Platz erreicht hatte, wurde für sie exakt das gleiche Kleid aus weißen Blütenblättern der Rose genäht, so berichtet die russische Presse.

A Million Voices von Polina Gagarina (Russia)

And don’t forget to believe in the Dream!!!

Freue mich über Deine Kommunikation mit mir, indem Du den Artikel likes oder mit Deinen Freunden teilst <3

Hast Du auch eine Meinung dazu? Just Shoot! Verfasse Dein Kommentar: