I Love Yellow

avatar_2

Zum Frühling erwacht so ziemlich alles. Auch ich fühle mich frischer und motivierter. Und wie geht’s Euch? Natürlich, ändert sich zum Frühling auch meine Garderobe, sie wird bunt, fröhlich und mit viel Abwechslung. « I Love Yellow » assoziiere ich mit «I love Spring», ich liebe Sonne, Licht, Helligkeit, Kreativität, Gold und ich bin lebensfreudig. Genau diese Message steckt hinter meinem Outfit.

DSC_0427

DSC_0434

DSC_0436

DSC_0443

DSC_0449

DSC_0448

T-Shirt: DNKNY

Hose: Mango

Tasche: junge Designerin aus Hamburg

Schuhe: Pythonleder von Gucci

Auch andere Fashinistastas werden zum Frühling kreativ und entscheiden sich für gelbe Farbe. Street Style Photos:

streetstyle3

streetstyle4

streetstyle2

streetstyle1

streetstyle

Freue mich über Deine Kommunikation mit mir, indem Du den Artikel likes oder mit Deinen Freunden teilst <3

Hast Du auch eine Meinung dazu? Just Shoot! Verfasse Dein Kommentar: