Paris…Paris…Paris…Weekends in Paris

paris

Paris…Paris…Paris…Die Stadt der Liebe, die Stadt der Freiheit und die Traumstadt. Kennt Ihr noch paar Bezeichnungen dieser Stadt? Dann her damit in den Kommentaren, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass es auf der Welt keinerlei Städte gibt, die jedem so viel bedeuten würden wie Paris. Jahrhunderte lang haben hier die größten und bekanntesten Künstler aller Branchen Ihre Inspirationen und Musen gesucht.

Paris – die Stadt der Liebe! Es gibt eine Legende, dass Jeder, der Paris besucht hat, trifft unbedingt seine wahre Liebe.

IMG_7434

Also, fährt unbedingt nach Paris! Um Atmosphere des romantischsten Tag des Jahres zu spüren, verbrachten wir unsere Weekends in Paris. Um romantischen Paris zu spüren, braucht man keine Museums, die aber sehr interessant sind. Also, wer Städtereise nach Paris macht…Museums kann ich nur empfehlen! Aber zurück zu Romantik! Wir sind durch die wunderhübschen kleinen Straßen spazieren gegangen, haben auf Champs-Élysées gegessen. Den ganzen Tag haben wir Paris und seinen Chic genossen. Jetzt sind wir im Hotel und ich dachte, ich teile mein Glück mit Euch!

shutterstock_111362132

shutterstock_151136813

shutterstock_151135919

shutterstock_137307674

shutterstock_29842087

shutterstock_166726634

shutterstock_239991487

shutterstock_228153709
shutterstock_176077451

Ja, Alte Häuser, wunderschöne Architektur und atemberaubende Parken und Senna verzaubern Touristen und Bewohner dieser Stadt. Ich persönlich verbinde diese Stadt mit Liebe zu bedeutenden Sachen und Menschen für mich – Verliebtheit, Liebe zur Mode, ewigen Romantik und Freundschaft. Nach einem einzigen Tag in dieser Stadt bin ich inspiriert und bereit für neue große und kleinere Erschöpfungen.

Es gibt keinen schöneren Platz für Valentinstag, wie Paris! Sorry, ich muss los, der Tag ist noch nicht beendet, die besten Weekends in Paris ever…to be continued! 

IMG_7568

LOVE YOU!  AND HAPPY VALENTINE’S DAY!

 Снимок экрана 2015-02-14 в 19.18.26

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.