Mercedes Benz Fashion Week Berlin – Making Off

mbfw_avatar

2 Mal im Jahr wird Berlin zur Stadt der Mode, wo mehrere deutsche und internationale Designer Ihre neusten Kollektionen vorstellen dürfen. Mercedes Benz Fashion Week, Vogue Salon und Show&Order sind die begehrtesten Plätze verschiedenerer Einkäufer, Prominenz und Designer. Dort habe ich verschiedene Menschen und Fashionistas getroffen. Besonders ist mir aufgefallen, dass während der Fashion Week Berlin, ich befürchte auch in den anderen Städten, darf man sich mit seinem Outfit nicht zurückhalten. Kreativität, Style und Einzigartigkeit gehören zum Motto der Gäste der Fashion Week Berlin. Die meisten Gäste schreien mit deren Outfits: «Ich folge keiner Mode, Mode folgt mir!»

mercedes-benz-fashion-week

merceds-benz-fashion-week-berlin

DSC_0138

DSC_0133

DSC_0147

DSC_0156

DSC_0140

Mercedes Benz Fashion Week Berlin im Januar 2015 ist auf jeden Fall ein spannendes Erlebnis. Tolle Menschen, coole Shows, atemberaubende Kollektionen auf dem Catwalk und schließlich angenehme Unterhaltung im Foyer bei einem Glas Wein, einer Tasse Kaffee oder beim Schminken, kleinen Maniküre.

Ein Märchen für Mädchen!   🙂

Freue mich über Deine Kommunikation mit mir, indem Du den Artikel likes oder mit Deinen Freunden teilst <3

1 Comment

Add Yours
  1. 1
    Patricia Sophie

    Wirklich ein Märchen für Mädchen. Ich finde Berlin ist total Entspannt und downdressed wenns bei uns mit dem Modezirkus losgeht und genau das Liebe ich so sehr an unserer Mutterstadt. Auch wenn ich mich manchmal etwas zu chic empfinde mag ich die Modewoche sehr gern.

    Liebst Patricia

Hast Du auch eine Meinung dazu? Just Shoot! Verfasse Dein Kommentar: