Berliner Fashion Week Outfit

_outfit_avatar

An diesem Tag waren wir auf der Mercedes Benz Fashion Week. Je näher zum Brandenburger Tor, desto mehr und mehr sieht man modisch und stylisch gekleideten Menschen. Folgend sehe ich den weißen Zelt mit einer Menge an Autos von Mercedes Benz. Glaubt mir diesen Zelt kann man nicht übersehen. Es dreht sich alles um diesen einen begehrten Zelt, wo die neuste und bezauberndste Mode herrscht.

_runway_mbfw_DSC_0214

_outfit_mbfw_4_DSC_0189 _outfit_mbfw_3_DSC_0183 _outfit_mbfw_2_DSC_0182 copy _outfit_schuhe

Mein Berliner Fashion Week Outfit:

Mein Kleid von Burberry in Nute Farbe in Verbindung mit Stiefeletten mit Keilabsatz, Clutch von Joop  und meinem tollen und lange gesuchten Hut sah ich stylisch aus, jedoch ziemlich zurückhaltend. Selbst mit dem Hut, der nun wirklich Blickfang ist. Ich liebe aber das Kleid. Die Gäste und Designer auf der Fashion Week kleiden sich sehr extravagant, einzigartig und stillgeprägt. Alle sind sehr individuell, jedoch mit viel Geschmack dahinter. Wie in meinem Mercedes Benz Fashion Week Berlin – Making-Off schon gesagt habe: «Die Gäste auf der Fashion Week folgen meistens keiner Mode, die Mode folgt den Gästen».

Und ein paar Outfits von den anderen Gästen der Mercedes Benz Fashion Week Berlin zur Inspiration.

Meine Photographin und Freundin Julia:
_outfit_mbfw_6_DSC_0198
Andere Gäste:
_outfit_g3_ _outfit_g6_ _outfit_g4 _outfit_g2 _outfit_g1 _show_style_DSC_0152
DSC_0119
DSC_0118
Freue mich über Deine Kommunikation mit mir, indem Du den Artikel likes oder mit Deinen Freunden teilst <3

Hast Du auch eine Meinung dazu? Just Shoot! Verfasse Dein Kommentar: